28. Dezember 2014 um 00:04
iBOOD

Veho Flash

Veho Flash

Startet in das neue Jahr auf's Neue mit grandiosen Gadgets von Veho! Das britische Unternehmen für Verbrauchselektronik hat einige frische Versionen aufgelegt und wartet mit Visionen auf, wenn es um tolles Design gepaart mit modernster Technik geht. Im Angebot sind hier einige wirklich coole und auch vielseitige Bluetooth Lautsprecher, Kopfhörer für sehr aktive Menschen, die berüchtigte MUVI HD K2-Action-Kamera und vieles mehr.

28. Dezember 2014 um 01:27
Cybernetic2 User

*edit*

Edited by: Arthur iBOOD
Hallo Cybernetic2, es tut uns sehr leid, das zu hören. Deine Nachricht wurde an unseren Kundendienst gesendet. Dieser wird sein Bestes tun, um Dir so schnell wie möglich helfen zu können. Du erhältst auf jeden Fall eine Antwort auf deine Frage, aber es kann leider einige Zeit dauern. Es wird aber momentan an einer Lösung des Problems gearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Dich vielmals um Entschuldigung bitten.

30. Dezember 2014 um 03:11
Cybernetic2 User

Es ist schon traurig dass weder von Ibood noch von einem der Moderatoren eine Stellungnahme kommt.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.