11. Januar 2015 um 00:03
iBOOD

Philips Taschenlampen

Philips Taschenlampen
Immer Licht, egal wohin ihr geht

Eine Taschenlampe ist immer nützlich und jeder kann eine gebrauchen. Nur nicht jeder verwendet eine Taschenlampe für die gleichen Zwecke. Eigentlich haben viele von euch eine Leuchte für Notfälle – wie Stromausfall – zu Hause. Andere legen sich eine Lampe unbedingt ins Auto und Angler, Wanderer, Jäger oder Backpacker nutzen Taschenlampen insbesondere unterwegs. Daher bieten wir euch in diesem FLASH viele verschiedene Philips Taschenlampen an!

12. Januar 2015 um 09:43
Nick Name jr User

Die Penlights habe ich noch nicht ausprobiert. Taugen die was?

13. Januar 2015 um 14:26
zero1de User

Ich würde dir raten, da nicht zu bestellen. Ich warte seit mehr als 2 Monate. Weder habe ich die Ware noch mein Geld zurückbekommen. Über Hotline und E-Mail erreicht man auch seit Wochen niemandem. Und ich bin nicht er einzige, der das Problem hat.

16. Januar 2015 um 13:54
Moderator Ilias iBOOD Moderator

Hallo zero1de,

dein Fall wurde dem Kundenservice übergeben. Du wirst bald eine Rückmeldung erhalten.

14. Januar 2015 um 09:50
Schubslade User

Oh Mann! Ich werd irre, die Penlights habe ich schon überall gesucht!

14. Januar 2015 um 10:24
KalleKarsten User

Das Gummi-LED 25l dürfte ich mir bei der aktuellen Gehaltslage leisten können (bin im FDP-Vorstand).

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.