4. Februar 2015 um 00:05
iBOOD

One For All

One For All

Genießen Sie Ihren Fernseher zu einem Maximum

Wir lieben grosse Fernseher, aber wir mögen es nicht, wenn wir dadurch an Platz verlieren und wir möchten auch nicht, dass sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Deshalb mögen wir es, den Fernseher aufzuhängen, am besten so nahe an der Wand wie möglich. Diese One for All Halterungen helfen Ihnen, das gleiche zu tun, und mit dem Bildschirmreiniger können Sie Ihren Fernseher solange polieren, bis er glänzt und wie neu aussieht. Mit diesen One for All Produkten genießen Sie Ihren Flachbildschirm-Fernseher noch mehr.

27. Februar 2015 um 08:32
Ghostrider57 User

Bisher hat iBood bei meinen Bestellungen immer den voraussichtlichen Liefertermin eingehalten oder sogar vorher geliefert. Diesmal ist es deutlich anders. Der im Angebot gezeigte Liefertermin 24.02.2015 ist bereits verstrichen, ohne dass im Bestellstatus ein Hinweis erfolgt ist.

Hat irgendwer bislang etwas Sunstanzielles zum Lieferverzug bei diesem Artikel gehört? Eine telefonische Anfrage beim Kundenservice brachte gestern zumindest mir keine neuen Erkenntnisse. Ich würde mich freuen zu hören, ob andere schon mehr wissen.

28. Februar 2015 um 23:51
leszcz User

bei mir genauso !

5. März 2015 um 08:49
leszcz User

Am 02.03 wurde Versand ID bekannt gegeben, am 05.03 immer noch nicht verschickt ! / http://wwwapps.ups.com/WebTracking/processInputRequest?HTMLVersion=5.0&loc=de_DE&Requester=UPSHome&tracknum=1Z10Y6796854608810/

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.