Käufer Tim und sein treu ergebener Lakai stiegen in die dunklen, unwirtlichen Tiefen unseres Lagerhauses hinab auf der Mission, dieses auszumisten. Mit einem klapprigen, rostigen und quietschenden Aufzug schickten sie uns eine Palette voll mit diesen Schnäppchen hoch! Ein pockennarbiger, Kette rauchender Mann, der in unserer Garage herumlungerte, informierte uns in ihrem Auftrag, dass dies noch nicht alles sei. Also, Leute, helft Tim und seinem Lakaien beim Ausmisten! Sucht diese Seite regelmäßig auf!
Hallo Petetastic, vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Bild und Überschrift waren so richtig. Leider ist in der Beschreibung die falsche Bezeichnung aufgetaucht. Wir haben das geändert.
Steht “Bundle” aber dass es wirklich um 2 Stck. Kamera geht habe ich nicht in die Beschreibung gefunden. Wird dann eine, oder zwei Stck ausgeliefert?
Hallo Medicus,
vielen Dank für Deine Frage. Mit ‘Bundle’ ist hier ein Kit gemeint, das aus EINER Kamera besteht und eben noch Zubehör wie Kabel und Antenne mit beinhaltet.
Dann “Bundle” ist irrführend… Üblicherweise wird “Bundle” einen “Verbund” von mehrere Sache bezeichnen, die sonst auch einzeln verkauft werden könnten. Bei WLAN Kamera oder ähnliche, die Antenne und Netzstecker wird zwingend mitgeliefert, weil ohne funktioniert das Produkt gar nicht!
Sofern es bei uns zwei oder mehr Artikel gibt, bezeichnen wir das meist mit “Dou-Pack” oder “Zweier-Pack” oder “Anzahl: 3 Stück” und so weiter…
Es gibt auch manchmal Angebote bei anderen Shops, bei denen du die Sachsen, die das ‘Bundle’ ausmachen, extra dazu bestellen musst!
Handelt es sich bei der TV-Halterung um die PM FLEX-52 (steht in der Überschrift und ist das Bild) oder um die PM IACTIVE2-52 (steht in der Beschreibung und in den Daten)?
Bitte genauere und richtigere Beschreibungen – kommt ganz häufig vor, dass etwas ungenügend oder falsch beschrieben ist.