30. Juni 2015 um 00:04
iBOOD

Leckerer Schinken

Leckerer Schinken
Echte Leckerbissen

Auch bei iBOOD lieben wir das gute Leben! Deshalb bieten wir euch etwas für Augen, Nase und Gaumen. Dieser Flash Sale ist vollgepackt mit leckeren Köstlichkeiten aus Spanien. Die Marke El Porquero hat sich dort einen Namen gemacht als erstklassiger Hersteller von Schinken und anderen Fleischspezialitäten. In diesem Sinne: Que aproveche!

30. Juni 2015 um 17:04
vollprofi User

Vom mit Sehnen und Fasern übersähten Vorderfuß. Hinterfuß ist das, was man will.

30. Juni 2015 um 18:46
Canada_Jo User

Wie lange ist der Schinken und die Wurst haltbar? Mindesthaltbarkeitsdatum?

1. Juli 2015 um 10:25
Moderator Andreas Moderator

Hallo Canada_Jo,

Wenn der Schinken noch nicht angeschnitten ist, kann er zu Hause zu ca. 6 Monate in einem kühlen, trockenen Ort (zwischen 10º und 15º), vorzugsweise hängend oder auf einem Schinkenhalter gelagert werden. Wenn der Schinken bereits angeschitten ist, sollte er länger als 1 Monat halten (bei sachgerechter Lagerung).

Beste Grüße, Andreas

1. Juli 2015 um 10:39
Canada_Jo User

Hallo Andreas,

wie ist es bei der verpackten Wurst? Ist dort ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt?

Wenn ja, könntest du ies hier veröffentlichen? Bei 1,5 KG Wurst wird die ja nicht an einem Tag verbraucht,

wenn man nicht gerade Gastronom ist.

Beste Grüße zurück, Joachim

1. Juli 2015 um 10:39
Canada_Jo User

Hallo Andreas,

wie ist es bei der verpackten Wurst? Ist dort ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt?

Wenn ja, könntest du ies hier veröffentlichen? Bei 1,5 KG Wurst wird die ja nicht an einem Tag verbraucht,

wenn man nicht gerade Gastronom ist.

Beste Grüße zurück, Joachim

1. Juli 2015 um 16:15
Moderator Andreas Moderator

Hallo Canada_Jo,

wir haben den Lieferanten bereits kontaktiert, warten aber leider noch auf eine Rückmeldung. Bitte hab noch etwas Geduld :-)

Beste Grüße, Andreas

1. Juli 2015 um 16:53
Moderator Andreas Moderator

Der Lieferant hat uns geantwortet: ein Teil der Charge befindet sich noch in der Produktion. Die Produkte sind 6 Monate haltbar. Das sollte ausreichend sein, um diesen leckeren Schinken zu genießen. Schon jetzt: guten Appetit!

Beste Grüße, Andreas

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.