Computer, Computer-Zubehör, Software-Programme, Sateliten-Antenne und vieles mehr. Wenn ihr der PC- und Technik-Nerd schlechthin seid, dann seid vorgewarnt, dieser Flash könnte gefährlich für euch werden. Wenn ihr nicht mehr vom PC loskommt, beschwert euch nicht.;-)
Hallo Account777,
worauf genau bezieht sich deine Frage? Was möchtest du wissen?
Viele Grüße
Andreas
Sehr geehrte Damen und Herren, haben der angebotene Receiver einen Kartenslot für die ORF-Karte?
Hallo justinian79,
welchen Receiver meinst du? Dann versuchen wir, das für dich in Erfahrung zu bringen. Hier im Forum sieht man leider nicht, auf welches Produkt du dich beziehst.
Viele Grüße
Andreas
zu Turtle Beach 600: Deutsche QWERTZ? Welche Tasten? MX Blau, rot oder braun?
Bitte um schnelle Antwort, da ich Interesse habe und kaufen möchte…vielen dank!
Hallo MelrosePlant,
bitte entschuldige die späte Antwort. Die Gaming-Tastatur ist inzwischen ausverkauft, aber sie hat ein QWERTY-Layout, wie wir gerade festgestellt haben. Wir haben dies nun bei den Produktdaten ergänzt. Und im Beschreibungstext steht, dass sie eine rote Hintergrundbeleuchtung hat.
Viele Grüße
Andreas
Ich habe gerade erfahren, dass die Tastatur doch ein deutsches QWERTZ-Layout hat.
Was wird hier verkauft? Das Bild passt nicht zur Beschreibung: http://www.ibood.com/extra-de/de/product-specs/42521/152243/telestar-alurapid-45.html
Hallo MelrosePlant,
das Bild ist falsch; vielen Dank für den Hinweis! Wir verkaufen hier die Telestar Alurapid 45 Parabolantenne. Das Bild werden wir noch ändern.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Frage zu LEXWARE Büro easy.
Laut Abbildung handelt es sich um eine Download Version, unter dem reiter Daten ist jedoch eine Datenträger DVD genannt.
Um was handelt es sich nun? Kann 2018 oder Anfang 2019 eine 2017-Version noch downgeloadet bzw. registriert werden?
VG
Heinrich
Hallo Heinrich,
es handelt sich hier um die DVD-Version (auch wenn die Download-Version abgebildet ist). Und du müsstest die eigentlich auch noch nach 2017 aktivieren können.
Viele Grüße
Andreas
Wozu?