13. November 2014 um 00:04
iBOOD

Netzwerkkameras

Netzwerkkameras

Ihr möchtet stets ein Auge auf eure Sachen rund um euer Haus, Garage oder Unternehmen werfen können?
Dieser Flash-Sale macht es euch einfach! Von der simplen Überwachung bis zur IP-Kamera mit WiFi und wetterfeste Kameras für den Außenbereich, bieten wir euch komplette Lösungen für die Videoüberwachung - alles von Conceptronic!

13. November 2014 um 09:52
Chuckybee User

Das 4-Kanal CCTV-Kit hat es in sich: https://www.alternate.de/Conceptronic/4-Kanal-CCTV-%C3%9Cberwachungskit/html/product/1129112?

Ich bin schon gespannt, wie sich der Nachtsensor macht.

13. November 2014 um 10:46
gatsrennod User

Die Dome Außenkamera sehe ich zum ersten Mal. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder gibt es irgendwo ein Beispielvideo?

13. November 2014 um 14:39
compitz User

Guten Tag.

Sind bei dem 8-Kanal-Icam-Kit für 199,95 Euro vier Kameras dabei? Dies ist nicht so eindeutig, da auf dem Bild nur zwei zu sehen sind.

13. November 2014 um 14:51
hab ich User

Es sind vier Kameras laut Hersteller: http://www.conceptronic.net/de/product.php?id=763&linkid=745

13. November 2014 um 17:06
ffeldhues User

Bei DIESEM Kit, meldet der Hersteller nur 2 Stück……    http://www.conceptronic.net/de/product.php?id=790&linkid=777

13. November 2014 um 17:09
ffeldhues User

compitz meinte aber nicht das

Professionelles 8-Kanal-CCTV

sondern das

8-Kanal-IP-Überwachungskit

2. Dezember 2014 um 10:28
Zaun User

am 26.11. sollte verschickt werden ! Hat die Ware schon jemand bekommen??Kundenservice anrufen ist nicht mehr .Kommt irgendeine Ansage vom Band .Toll!

2. Dezember 2014 um 15:08
Moderator Ilias iBOOD Moderator

Hallo Zaun,

es tut uns leid zu hören, dass du aktuell nicht durchkommst. Hast du es bereits per Email versucht?

3. Dezember 2014 um 15:32
Drock User

Hallo

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich warte ebenfalls immer noch auf die Kameras (habe 3 Stück bestellt) .Leider reagiert der Kundendienst per Mail überhaupt nicht und bei der Hotline geht immer nur das Band dran. (alle Leitungen belegt oder Außerhalb der Geschäftszeiten.

Ich möchte eigentlich nur wissen wann die Bestellung eintrifft (hätte sie gerne noch vor dem 24.12!!.Ansonsten würde ich die Bestellung gerne stornieren.

Wäre dann, leider, mein letzter Einkauf hier … Schade eigentlich.

3. Dezember 2014 um 15:36

Hallo Drock,

um welche drei Kameras handelt es sich?

3. Dezember 2014 um 15:44
Drock User

Sorrry, habe den Antwort Button übersehen:Ich habe:2x Conceptronic Wireless-720P sowie:1xConceptronic Wireless Pan/Tilt bestellt.  Kann auch gerne die Bestellnummer mit angeben wenn es dadurch einfacher geht!

3. Dezember 2014 um 15:47

Leider liegen zu diesen Produkten keine neuen Versandinformationen vor. Wir möchten dich daher um ein bißchen Geduld bitten. Der Kundenservice wird wird dich umgehend informieren, wenn es neue Infos gibt.

3. Dezember 2014 um 15:52
Drock User

Oh man, da fällt mir doch echt nichts mehr zu ein.
Also Ibood war ja schon früher immer extrem schlecht mit dem Versand aber da hat wenigstens noch der Service fuktioniert.
Ich bin mal gespannt, wann/ob die Ware eintrifft. Sollte sie nach dem 24.12 erst Versand werden, könnt ihr den Kram direkt behalten.
Überweist aber ja das Geld zurück!

Danke!

5. Dezember 2014 um 16:47
Drock User

Bestellung wurde storniert.

Geld bitte umgehend auf Paypal Konto zurücküberweisen!War der letzte Einkauf hier.Schade!

5. Dezember 2014 um 17:03

Hallo Drock,

deine Stornierung wird umgehend bearbeitet.

3. Dezember 2014 um 15:40
Drock User

Ich habe:2x Conceptronic Wireless-720P sowie:1xConceptronic Wireless Pan/Tilt  bestellt.

6. Dezember 2014 um 09:53
f451 User

Die Lieferzeiten sind echt eine Zumutung. Drei Wochen wo es der grosse Fluss in zwei Tagen schaft.

Bin mal gespannt wann das Paddelboot aus China eintrifft…

So kann man sich seine Kunden auch vergraulen!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.