21. November 2014 um 00:04
iBOOD

Polaroid 3D

Polaroid 3D

Es liegt auf der Hand: Mit 3D ist eine neue Ära in der Filmwelt angebrochen. Sowohl im Kino als auch zu Hause können wir die neuesten Filme so intensiv wie nie zuvor erleben. Aber auch die alten Klassiker erleben ihr dreidimensionales Comeback. Eine optimale 3D-Brille ist daher ein Muss für jeden Filmfan!

21. November 2014 um 09:48
Nich lang schnacken User

Was Polaroid alles herstellt…Die Qualität spricht aber für sich selbst. :-)

21. November 2014 um 11:33
ManniKuere User

Das Diva-Modell passt ja genau zum Namen! :-DDD

24. November 2014 um 09:35
Hitmaster User

Sieht für mich eher aus, wie ne Snowboarder-Brille. ;-)

21. November 2014 um 12:54
slashy User

FRAGE:
Funktionier die Brille bei jedem 3D TV?

Ich habe eine Panasonic.
Die Brillen dazu haben Technik eingebaut und brauchen Batterien.

22. November 2014 um 11:47
RaulDuke User

Nein,

dein TV hat Brillen mit Shuttertechnik, da funktionieren diese Brillen nicht.

22. November 2014 um 10:11
esteban_rojo User

Hallo!

Funktioniert die Brille auch mit einem LG LCD Smart TV 55LA7408. Hat passives 3D.

Finde hierzu leider nichts auf Google.

Vielen Dank!

22. November 2014 um 11:48
RaulDuke User

Ja,

diese Brillen funktionieren mit den passiven 3d von LG.

Zirkular Polarisierte Gläser.

22. November 2014 um 12:35
esteban_rojo User

Vielen Dank!

22. November 2014 um 14:38
Lightraven User

Hallo!

Funktioniert die Brille auch mit einem Sony Bravia SmartTV der W8 Serie? Hat auch passives 3D, ich weiß aber nicht, ob mit zirkular polarisierten Gläsern…

Vielen Dank!

24. November 2014 um 10:22
Ich Roque User

Die sind ziemlich breit kompatibel, da würde ich mir keine großen Sorgen machen..

24. November 2014 um 21:23
Navaho User

Hallo, in der jüngsten Zeit habe ich vereinzelt im Chat immer wieder von Problemen bei der Bestellung, der Lieferung oder dem Kundenservice gelesen. Leider ist es bei mir nun trotz ursprünglich positiver Erfahrungen nun auch so gekommen. Seit dem 26.10.2014 habe ich keine Gewissheit zu meiner Bestellung erhalten. Keine Bestelleinganfsbestätigung, kein Lieferstatus keine Antworten auf meine Fragen im Kundenservice. Was ist da los? Daher nun auch ich mit der Bitte seit auf der Hut, hoffe, dass sich das bei mir klärt. Paypal kann bei dieser Bestellung evtl. Auch hilfreich sein. Ich versuche das jedenfalls. Ist echt nervig!!!

12. Dezember 2014 um 09:27
a.habermann User

Gleiches Problem bei mir! Hab noch immer nix bekommen.

12. Dezember 2014 um 10:15
Moderator Ilias iBOOD Moderator

Hallo a.habermann,

wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung. Hast du vielleicht eine Bestellnummer für uns, so dass wir das an den Kundenservice weitergeben können?

14. Dezember 2014 um 19:31
Kruppla User

SO42703   immer noch nicht da..

15. Dezember 2014 um 09:48

Hallo Kruppla,

dein Fall wurde weitergeleitet.

16. Dezember 2014 um 01:46
Decado78 User

Also ich muss mich an dieser Stelle auch mal beschweren. Meine Bestellung wurde angenommen, das Geld wurde auch sofort abgebucht und bis jetzt ist nichts angekommen. Keine Verständigung – nichts. Dann füllt man eine Anfrage an den Kundenservice aus und bekommt nicht mal eine Antwort. Ich hatte mit ibood bis zu diesem Zeitpunkt nur gute Erfahrungen gemacht, aber dieses Verhalten ist einfach nur als hochgradig unprofessionell zu bezeichnen. Meine Bestellnummer ist SO39944, falls ein Admin meine Angaben überprüfen will. Jedenfalls wäre es angebracht die Käufer, deren Geld man ja sofort kassiert, auf Lieferengpässe hinzuweisen und einen voraussichtlichen Ersatztermin anzugeben. Aber einfach gar nichts zu machen und dann auch noch die Anfragen zu ignorieren, ist letztklassig.

17. Dezember 2014 um 08:23
a.habermann User

Bestellnummer SO40398

Ich frage mich allerdings warum man KEINERLEI Rückmeldung bekommt wenn man über das Kontaktformular schreibt, dass die Bestellung noch immer nicht da ist.

18. Dezember 2014 um 17:14
markus.winkler84 User

Ich werde auf jedenfall nicht mehr bei IBood bestellen, so ein Verhalten kann sich kein Onlineshop leisten und mich würde es nicht wundern wenn es IBood bald nicht mehr gibt. Denn mit so einem inkompetenten Verhalten gewinnt man keine neuen Kunden und Bestandskunden behält man so auch nicht.

Ich habe jetzt einen Fall bei Paypal eröffnet mal schauen was passiert. Eine Anwort von Ibood wird es denke ich mal nicht geben, den weder per Email noch per Telefon lässt sich Kontakt herstellen.

Meine Bestellnummer ist übrigens die:

SO41828

19. Dezember 2014 um 10:00

Hallo markus.winkler84,

wir bitten dich um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Dein Fall wurde soeben weitergeleitet.

19. Dezember 2014 um 07:43
tkleger User

Ich habe ebenfalls noch keine Ware geliefert bekommen und auch keinerlei Reaktion auf 2 Anfragen erhalten. Jetz hab ich auch bei Paypal einene Fall eröffnet!!! Einfach nur unverschämt…..

19. Dezember 2014 um 10:01

Hallo tkleger,

wir bedauern diese Umstände. Hast du eventuell eine Bestellnummer für uns?

19. Dezember 2014 um 19:12
tkleger User

hat sich erledigt, wurden heute zugestellt…

19. Dezember 2014 um 14:34
Decado78 User

Das ganze ist doch ein Witz. Selbst im Forum ignoriert der iBOOD-Moderator meine Beschwerde (siehe weiter oben). Zwei Anfragen habe ich in der Vergangenheit gestellt und keinerlei Reaktion. Was dieser Laden veranstaltet ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Da sich bis dato keiner von iBOOD bemüßigt gefühlt hat, sich meines Falles anzunehmen (SO39944), bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Geld über die Kreditkartenfirma zurückzufordern und Strafanzeige bei der hiesigen Staatsanwaltschaft gemäß §148 StGB einzureichen (Gewerbsmäßiger Betrug).

19. Dezember 2014 um 14:57

Hallo Decado78,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Deine Bestellnummer wurde – wie die anderen hier – bereits an den Kundenservice weitergeleitet. Es tut uns leid, dass du nicht zeitiger informiert wurdest.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.