Normalerweise würden wir euch beschreiben, wie toll dieses Produkt ist und welche Funktionen es hat... Doch das ist wohl nicht notwendig, da ihr bereits wisst, was ihr mit dem Gerät tun könnt.
Boah!! Sind die in China vom LKW gefallen oder wat? Zu den Preisen sag ich echt nichts mehr.
@VollHirni => unter Details sieht man eh warum der Preis zustande kommt, nämlich wegen => Refurbished von Apple ;-)
Na jetzt machts Sinn…
Welche Variante ist das denn?
A1428: iPhone 5 (GSM-Modell)
A1429: iPhone 5 (GSM- und CDMA-Modell)
A1442: iPhone 5 (CDMA-Modell China)
Hallo smart_alec,
wir können deiner Frage nicht ganz folgen. Könntest du bitte genauer darlegen, was du mit Varianten meinst? Danke.
Hallo Elias,
es ist entscheidend, um welche Variante es sich handelt, da nur die Version A1429 in Deutschland LTE unterstützt.
Alles klar. Diese iPhones unterstützen alle das LTE in Deutschland.
weiss jemand wieviel Garantie es gibt? Kann in der Beschreibung nichts finden .
Wenn es von Apple refurbished ist: normalerweise 1 Jahr.
Hallo ibins49,
wie von Hinkebeen angegeben gibt Apple 1 Jahr Garantie auf seine Refurbished-Produkte.
Eine Frage bzgl. Verpackung.
Ist es die Original Verpackung? Das wäre wichtig zu wissen, damit es unterm Baum auch super aussieht.
Bitte um Antwort.
LG
Hallo doppsi,
es handelt sich, so wie uns mitgeteilt wurde, nicht um die Originalverpackung.
Bei refurbished bin ich immer ein bißchen vorsichtig….habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?
Wenn sie von Apple refurbished sind, sind sie i.d.R. fast wie Neuware. Nichts zu beanstanden, höchstens leichte Gebrauchsspuren.
Wann kommt das iPhone 6??!