6. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

Set Lego Figuren mit je 8GB Flash-Speicher

Da werden doch Erinnerungen wach – für die einen an glückliche Kindertage, für die anderen an schlimme Fußschmerzen. Diese USB-Sticks im klassischen Legodesign bringen kindliche Freude an euren Arbeitsplatz. Jede dieser praktischen Legofiguren beherbergt einen satten 8 GB Flash-Speicher, also genug um eure persönlichen Daten, Fotos, Videos, Musik, Powerpointpräsentationen und Unmengen an Textdokumenten mit euch herumzutragen. Einen weiteren Vorteil bieten diese USB-Sticks noch auf einem ganz anderen Gebiet, man muss sie nämlich nicht lange suchen, da diese witzigen Legofiguren sofort ins Auge fallen. Die Sticks sind kompatibel mit Macs und PCs. Es wird Zeit, wieder ein bisschen Farbe in den Arbeitsalltag rein zu lassen, also holt euch diese lustigen Lego USB-Sticks!
  • Set Lego Figuren mit Flash Drive
  • Feuerwehrmann und Classic LEGO-Figur
  • Kapazität pro Stück: 8GB
  • Verbindet das Spaßige mit dem Praktischen
  • Speichert und teilt eure MP3s, Fotos, Spiele, Dokumente und persönliche Dateien
  • Kompatibel mit Mac und PC
  • Garantie: 1 Jahr
6. Juni 2013 um 10:24
moncher1980 User

Hammer geiles Angebot. Gekauft. Hab schon paarmal solche holen wollen habs aber wegen dem Preis nie gemacht. Hier super angebot

6. Juni 2013 um 17:36
Funny123 User

Gibt es einen Herstellernamen? Ich hoffe der Stick hat USB 2.0?

25. Juni 2013 um 01:03
bluerry User

Zweite Terminverschiebung. Ich glaub es nicht mehr. Meine dritte Bestellung, einmal von iBood storniert und zweimal mehrfach verschoben. Wird jetzt wieder storniert?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.