Super Geschenk Idee … Wie machen die sich bei starkem Wind ….
Mahlzeit! Wie utraflach ist das Teil denn? 22cm lang ist das eine, aber es gibt ja noch mindestens zwei andere Dimensionen, so weit ich weiß…
Und: ist der Schirm geöffnet in etwa rund? Oder eher so etwas wie oval?
@Maestor: Du hat ja schon probiert.. Wie machen die Schirme sich in der Praxis?
Grüße an die Füße!!!
joar, so’n kleines feedback von einen aktiven Nutzer wär mal nen Kracher! *zu maestor rüber schau* ;-)
Gewicht & Länge sind ok, für mich persönlich aber eher zweitrangig!!!
Wichtig ist ja, wie PP_Trantor ja auch schon meinte -> Wie machen die sich bei starkem Wind?!?
Soll ja nicht gleich einklappen wenn mal nen Bus an der Fußgängerampel vorbei fährt… :-D
THX & Mfg…
nur so nebenbei: der “alte Franky S.” war doch wohl eher der alte Gene K., oder?Bei soviel Coolness in der Artikelbeschreibung wär auch mehr Correctness angebracht…
also dann hier mal ein feedback:
Zusammengeklappt ist er vielleicht so ca 1,5 cm dick, die breite etwa 3 cm.
Aufgespannt hat er eine Runde Form, also nicht oval, nicht besonders groß aber für die Größe doch relativ stabil. Unter realen Windbedingungen noch nicht getestet. ich denke für starken Wind ist das Ding nicht geeignet, aber im Vergleich zu anderen Schirmen würde ich sagen ich kennen keinen kleinen Faltschirm der das wegsteckt. Also schlechter als andere ist er definitiv nicht, aber kompakter.
Es gab letztens noch den anderen Automatik-Schirm, der ist gefühlt etwas stabiler, aber dafür auch etwas dicker.
Hab ihn extra besorgt um ihn jederzeit in der Tasche mitzuschleppen, dafür ist er optimal geeignet. für stürmische Tage nehme ich doch lieber von vornherein einen großen ;-)
Beim Dealclub gibts Ihn für **** !!!
Edited by: Admin
Im Forum bitte keine Preise posten, vielen Dank. Vergleichsangebote des selben Produkts können verlinkt werden.
Letztens schon zwei Stück bestellt. Gefällt mir, sind ja wirklich kompakt.