26. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

Business Notebook Trolley „Granada“ by Wenger

Der nächste Business-Trip steht an und Ihr sucht nach einem Trolley, der Qualität, viel Stauraum und trendiges Aussehen verbindet. Der elegante und sportliche Business Notebook Trolley „Granada“ by Wenger ist geeignet für Notebooks bis 43,2cm (17") und besitzt mehrere praktische Zubehörfächer in der Innenseite des Taschendeckels, eine Trennwand in der Mitte und große und leichtlaufende gummierte Rollen, die ein leises Ziehen des Koffers ermöglichen und zum hochwertigen Gesamteindruck beitragen. Die Aufteilung der Fächer ist sehr gut durchdacht und das Laptopfach ist gut ausgepolstert und bietet ausreichend Schutz. Mit dem Business Notebook Trolley „Granada“ by Wenger habt Ihr euer Büro immer dabei.
  • Marke: Wenger SwissGear
  • Typ: Granada GA-7011-14F00
  • Notebook Business Trolley für Notebooks bis 17" (43,2cm)
  • Geschütztes Notebookfach: 39.4 x 6.4 x 33.1 cm,
  • Großes Hauptfach mit Trennfächern für A4 Dokumente und 17" Notebook
  • Frontfächer mit integriertem Business-Organizer,
  • kleines Reißverschlussfach Quick Pocket™,
  • Reißverschlussfach mit Stauraum für Dokumente oder Kleidung "Overnight Compartment"
  • Einrastende Teleskopstange (4 Elemente, Gesamthöhe 105cm),
  • Leichtgängige große Rollen (Easy-Glide-Skate-Rollen),
  • Ergonomischer Tragegriff,
  • stabiler Standfuss
  • Metall-Reißverschlusszipper mit dem berühmten Schweizer Kreuz
  • Rear Gepäckwagengurt
  • Erfüllt die Handgepäckbestimmungen führender Fluggesellschaften
  • Abmessungen (BxTxH): 40.6 x 25.4 x 43.2 cm
  • Material: Polyester
  • Gewicht: 3,7 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Garantie: 3 Jahre limitierte Garantie *
  • * eingeschränkt: Garantie im Fall eines Hersteller- bzw. Produktionsfehlers; greift nicht bei unsachgemäßer Handhabung oder Gebrauch.
26. Juni 2013 um 10:17
wusterman User

der Trolley ist bestens für 1-2 Tage Geschäftsreise geeignet! Sehr robust und passt super viel rein!

26. Juni 2013 um 10:21
hartmutV User

ich benutze seit einem Jahr den Patriot. Sehr gute Verarbeitung, gute Aufteilung der Fächer und mein Laptop ist sehr gut geschützt/gepolstert. Wenger steht nun mal für Qualität. Ich würde auch keine andere Marke mehr kaufen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.