27. Juni 2013 um 00:00
iBOOD

Pioneer MJ751I Kopfhörer mit Bass Tune

Clubbeats für unterwegs! Der Kopfhörer MJ751I von Pioneer sieht nicht nur gut aus, sondern liefert dank seines geschlossenen Systems auch besonders kraftvolle Bässe. Mit dem 'Bass Tune'-Regler könnt ihr die Bassstärke direkt am Kopfhörer einstellen. Ein 30 mm Hoch/Mittelton- und ein 40 mm Tiefton-Treiber (mit einstellbarem Bass Tune-Regler) sorgen für eine klangtreue Beat-Wiedergabe. Für optimalen Hörkomfort sitzen die weichen Ohrpolster bequem auf Kopf und Ohren. Im einseitig zugeführten, abnehmbaren Kabel befindet sich ein In-line-Mikrofon – perfekt für Sprachmemos, Sprachbefehle und natürlich zum Telefonieren mit dem iPhone. Mit dem Pioneer MJ751I Kopfhörer mit Bass Tune holt ihr euch die Clubmusik in den Alltag.
  • Marke: Pioneer
  • Typ: MJ751I
  • Geschlossener, dynamischer und faltbarer Kopfhörer
  • Für Club Music entwickelt
  • 'Bass Tune'-Regler zur Einstellung der Bassstärke
  • Gepolsterter Kopfbügel für bequemen Sitz
  • Glanzdesign
  • In-line Mikrofon
  • Frequenzgang: 8 bis 28.000 Hz
  • Impedanz: 16 Ω
  • Max. Belastbarkeit: 1000 mW
  • Wirkungsgrad: 104 dB
  • Treiber: Links/Rechts je 1 x 30 mm Hoch-/ Mittelton Treiber & 1 x 40 mm Tiefton-Treiber
  • Anschluss: Vergoldeter, vierpoliger 3,5 mm Klinkenstecker
  • Kabellänge: 1.2 m (abnehmbar)
  • Gewicht: 200 g (ohne Kabel)
  • Farbe: schwarz
  • Garantie: 2 Jahre
27. Juni 2013 um 00:11
egozent User

Gibt es bei Amazon versandkostenfrei für ****. Also lediglich *** Ersparnis. Schnäppchen?

Edited by: Admin

27. Juni 2013 um 10:20
kameramann User

was auch immer hier mal gestanden hat und bei Amazon mal gab, jetzt ist das hier def. das günstigste angebot.

27. Juni 2013 um 05:59
XxJakeBluesxX User

Bei Amazon kostet das Modell MJ751I *****.

Bitte keine Preise posten. Verlinkungen zu gleichen Produkten sind erlaubt. Bitte beachtet, nur die selben Modelle zu vergleichen

27. Juni 2013 um 09:46
homy User

Ich bin stolzer Besitzer dieser KH. Toller Klang, komfortabel (nicht zu eng und kein Kneifen) und ich kann den Bass regulieren wie ich möchte. Super Teil zu einem super Preis!

27. Juni 2013 um 09:57
godzi22 User

ich überleg mir schon seit wochen, welche Kopfhörer ich mir nach gut 2 Jahren Sennheiser kaufen werde. Die Bewertungen online zwecks Quali sind echt gut und euer Preis ist geil. ich glaub, ich bin überzeugt.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.