Du bist nicht allein. Und wahrscheinlich sind viele viele andere nur zu faul, sich zu einzuloggen und dir das zu bestätigen.
Bei allem Extrapolieren fällt mir zu diesem Sound-Stangl nur ein, dass es wohl eine Stereobox geringer Leistung (2,5W) sein soll, die einen MP3-Player eingebaut hat und (vermutlich im Outdoor-Betrieb) die Gegend zu-schallen soll.
Wobei sich mehrere Fragen stellen, wovon die beiden Elementarsten jene sind:
1) Wie kommt ein Entwickler auf die Idee mit 2×2,5W einen “Battle-Modus” speisen zu können? Oder soll man sich mit diesen Dingern klassisch mechanisch duellieren, also sich gegenseitig verdreschen?
2) Wer stellt dafür die finanzielle Zielgruppe dar? Originalpreis 300 Flocken für eine nicht mal 40cm lange Stereobox???
Schon mal im Geschichtsbuch geblättert mit welchen schrankgroßen Soundblastern die Amis in den 80ern herumgerannt sind?
Fazit: wer es schafft, dies hier zu verkaufen, bringt auch mitten in der Sahara Zentralheizungen und Styropor-Wärmedämmungen an den Mann oder die Frau ;-)
Meine Schwester sucht jetzt ein soundsystem, dass mit dem handy od. mp3 gekoppelt wird, jedoch für zuhause, nicht für outdoornutzung.
stylisch sollte es sein und guten klang haben. ich hatte schon nach JBL und BOSE gesucht, SAMSUNG gefunden…und nun dies hier.
von dem hier hab ich noch nix gelesen…ich google weiter ^^
Daran merke ich, dass ich alt werde – ich bin eigentlich ein äußerst technikaffiner Gadget-Fan, aber ich habe keinen Plan, was das hier sein soll. Irgendwas für Leute, die irgendwas im Freien machen, richtig? :-)))