9. September 2013 um 00:00
iBOOD

Ice Watch Chrono Matt Black Big

Ice-Watch wurde 2007 in Belgien ins Leben gerufen und hat seitdem die Welt in Windeseile erobert. Die Marke setzt einen großen Trend im Bereich Uhren. Aber die Uhren sind nicht nur trendy, sondern auch von sehr guter Qualität. Mittlerweile werden die Ice Watch Uhren in rund 60 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Selbst in Musikvideos von internationalen Künstlern werden die Uhren getragen, was für ein kleines Land wie Belgien eine Ehre ist. Diese große schwarze Uhr verfügt über ein Silikonband und ein Gehäuse aus Plastik in schwarz. Darüber hinaus ist sie wasserdicht bis 10 ATM und eignet sich für die meisten Arten von Wassersport wie Schnorcheln. Die Ice Watch verfügt über einen Chronographen und eine Datumsanzeige sowie Zeigern die im Dunkeln leuchten. Die Citizen Miyota OS20 Zahnräder sind für ihre präzise Zeitmessung bekannt. Holt euch Design und Qualität an euer Handgelenk mit dieser Ice Watch Chrono Matt Black Big.
  • Marke: Ice Watch
  • Typ: Chrono Matte - Black - Big
  • Modell: CHM.BK.B.S.12
  • Design und Qualität!
  • Mit Chronograph und Datumsanzeige
  • Mineralglas
  • Gehäuse: 14mm
  • Größe: Large
  • Durchmesser: 48cm
  • Armbandmaterial: schwarzes Silikon
  • Armbandbreite: 22mm
  • Bandlänge: 160mm – 215mm
  • Gehäuse: Plastik
  • Uhrwerk: Citizen Miyota OS20
  • Wasserdichte: 10 ATM
  • Garantie: 2 Jahre
9. September 2013 um 13:10
UrsUmlauf User

Also ich bin kein fan von Plastikuhren aber das Citizen Miyota OS20 ist definitiv ein sehr gutes Uhrwerk das auch in viiieeeel teureren Uhren verbaut wird. Was das angeht ist es meiner Meinung nach eine recht gute Uhr. Der Rest ist natürlich Geschmackssache,

LG Urs

9. September 2013 um 14:06
goldy87 User

war doch letztes Jahr der neueste Schrei die Ice Watch Uhren

9. September 2013 um 14:07
vultan User

Hammer Teil, Hammer Preis!!!!!

9. September 2013 um 14:29
TeaTimeCookie User

Ich find auch die Uhr sieht ganz schick aus, ist mal was anderes für einen Chronographen eben nicht in dem immer gleichen silber/pilotenlook daher zu kommen.

9. September 2013 um 16:14
wusterman User

Icewatch ist keine billiguhrenmarke, nur weil die Preise nicht 4stellig sind. Die Erfahrungsberichte im Netz sind größtenteils sehr positiv

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.