12. September 2013 um 00:00
iBOOD

Edifier IF350 On the Go portable iPod / iPhone Dock

Viele Features und voll mobil, das On The Go Encore ist der ideale Musik Begleiter für alle Gelegenheiten. Musik kann über iPhone und iPod abgespielt werden, ihr könnt UKW-Radio hören oder über den AUX-Eingang alle anderen MP3-Playern an den Edifier anstöpseln. On The Go Encore liefert glatten, sauberen Sound. Das vielseitige System enthält auch ein versenkbares Dock, eine kabellose Fernbedienung und eine eingebaute Batterie für bis zui 15 Stunden Akkulaufzeit, die ihr mit sattem Sound locker auffüllen könnt. Holt euch den portablen Sound mit vielen Features, holt euch den IF350 On the Go von Edifier!
  • Marke: Edifier
  • Typ: IF350 On the Go
  • Farbe: Schwarz / Weiß
  • Tragbare iPod / iPhone Dock
  • Eingebauter Lithium-Ionen-Akku für bis zu 15 Stunden Betrieb
  • Drahtlose Fernbedienung für iPod / iPhone, UKW-Radio und AUX-Eingang für MP3-Player; Alarm
  • AUX-Eingang für externen MP3-Player
  • Kommt mit Docking-Adapter passend für alle iPod / iPhone
  • Patentierte Technologie EILC
  • Gesamt-Ausgangsleistung: RMS 6W x 2
  • Lautsprecher: 3/4 Zoll, Magnetisch abgeschirmt
  • Fernbedienung: Wireless
  • Abmessungen: 280 mm x 151 mm x 111 mm
  • Gewicht: 1,2 kg
  • Garantie: 2 Jahre
12. September 2013 um 10:57
altac User

Das On the Go von Edifier ist ja nun schon ein, zwei Jährchen alt. Wie siehts denn mit den Anschlüssen aus für Apple Geräte? Kann ich auch das neue iPhone draufstellen oder wie sieht das aus, kann ich mir nicht vorstellen.

12. September 2013 um 11:11
altesumse User

Sieht ziemlich eindeutig nach dem Anschluss für iPods/iPhone bis zur 4S-Serie aus.

Alles neuere dann sicher nur über den AUX-Eingang.

12. September 2013 um 11:16
altesumse User

Da bei mir so bald kein neueres Apple-Gerät einzug halten wird, reicht es für meine Einsatzbereiche. Ich brauche dringend Ersatz für das ebenfalls bei ibood gekaufte Gear 4 Duo, bei dem der Akku “explodiert” ist, was den Hersteller herzlich wenig interessiert hat. Ich hoffe, dass der hier verbaute Akku qualitativ höherwertiger ist…

12. September 2013 um 11:20
marsian User

jau genau so isses. Wer vor hat sein altes iPhone noch als Musikträger zu behalten kann hier für den Preis ja die Dock nehmen. Ansonsten ist es aber wegen der Anschlüsse nicht grad der Brüller, auch wenn der Preis echt gut ist.

12. September 2013 um 11:57
zulou User

Naja das Gerät wird im Handel noch für fast den 3-fachen Preis Angeboten. Der Sound ist laut testberichten gut http://neuerdings.com/2010/07/27/edifier-if350-im-test-unabhaengiger-klangkoerper/

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.