13. September 2013 um 00:00
iBOOD

Sphero, der Roboterball den man mit dem Smartphone steuert!

Mit Sphero gibts endlich mal wieder ein richtiges Gadget bei iBOOD! Sphero hat einen "Smart-Orbotix Roboter" in seinem Innern und eine undurchsichtige, High-Impact Polycarbonat Schale außen. Es ist die weltweit erste Roboter-Kugel, die ihr durch einfaches Schwenken kontrollieren könnt, indem ihr mit eurem Smartphone oder Tablet winkt. Aber ihr könnt ihn auch als Controller in der Hand halten für On-Screen-Spiele, lernt die Grundlagen des Programmierens oder erkundet Augmented Reality. Mit seiner Bluetooth-Verbindung hat Sphero eine Reichweite von 15 Metern und erreicht eine Geschwindigkeit von fast einem Meter pro Sekunde! Er leuchtet in tausend Farben. Sphero ist ein anspruchsvoller Roboter. Er ist auch ein cleverer, hinterhältiger kleiner Ball, der perfekt für streiche für Familie und Freunde geeignet ist. Egal ob ihr euren Hund durch den Garten jagen lasst oder eure Kollegen verwirrt, mit Sphero habt ihr zig Möglichkeiten euch auf spannende Weise die Zeit zu vertreiben. Aufladen könnt ihr Sphero auf seiner kabellosen Induktionsplatte und gibt dann voll aufgeladen eine Stunde Vollgas. Mit mehr als 20 Apps in Apple und Google-Play-Store holt ihr alles aus eurem Sphero. Schaut euch zur Inspiration die Videos an, ihr werdet Sphero lieben!
  • Marke: Sphero
  • Der Robotball, den ihr mit dem Smartphone steuern könnt!
  • Solide, High-Impact Polycarbonat-Schale
  • Wasserdicht und Haustierresistent
  • Über 20 zur Verfügung stehende Apps
  • Geeignet für iOS-Geräte mit iOS 4.0 oder höher und Android-Geräte mit 2.2 oder höher
  • Kann in Tausenden von Farben glühen
  • Speed: Bis zu 0,91 m / s
  • Funktioniert mit Bluetooth
  • Reichweite: Bis zu 15 m
  • Aufladen per Induktion
  • 1 Stunde Spaß bei voller Ladung
  • Garantie: 2 Jahre
13. September 2013 um 00:56
dabongi85 User

0,91 m/s sind 3,3 km/h.

Den Hund möchte ich sehen, den man damit jagen kann.

13. September 2013 um 02:47
EyeForce User

nach dem preis her scheint das die refurbished version zu sein.

was sagt ibood dazu?

13. September 2013 um 09:22
Moderator Admin Moderator

Hallo EyeForce,

das ist keine refurbished Version, sondern einfach ein guter Preis ;-)

13. September 2013 um 08:36
DerSchwabe User

Habe heute Nacht auch mit mir gerungen, und bin Minuten lang um den Bestell-Button gekreist. Aber bin dann zu dem Schluss gekommen. Das es mir wahrscheinlich ähnlich geht, wie man es teilweise aus den Am**on- Bewertungen herauslesen kann …. “alles super aber für diesen Preis zu kurzer Spielspaß”

Wenn ich denke was ich hier Zeugs rumstehen habe, wo das kein Deut anders ist (zB. Mini-Hubschrauber), dann werde ich hier ,mal auf den Sphero verzichten.

13. September 2013 um 11:54
telemec User

Mittlerweile ist ja schon Sphero 2.0 erschienen, handelt es sich hier um die erste oder die aktuelle Version?

13. September 2013 um 12:17
Moderator Admin Moderator

Hallo telemec,

nein, es handelt sich um den Sphero Original, nicht Sphero 2.0

Edited by: Admin

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.