15. September 2013 um 00:00
iBOOD

6er-Pack Foreverlamp 4W LED-Spot mit 170 Lumen in 2700K warmweiß

"Lights on, Kamera läuft und Action!“ könntet ihr sagen wenn ihr euch diese neuen Lampen in die Fassungen dreht. Denn dank ihren extrem sparsamen 4 Watt Verbrauch sind die Lampen zwar echte Energieeinsparer, aber an Leuchtkraft sparen diese LEDs eher nicht. Das Licht der LEDs scheint in einem warmweißen Ton mit satten 2700K und schön, hellen 170 Lumen und verbraucht dabei nur eine Winzigkeit an Energie. Den Namen Forever könnt ihr dabei getrost wörtlich nehmen, da die Leuchten bis zu 25.000 Stunden leuchten und eine Lebensdauer von bis zu 25 Jahren haben. Für alle diejenigen unter euch, die die Kosten auf der Stromrechnung minimieren wollen, ist dies eine Chance und Maßnahme. Tauscht eure alten Lämpchen gegen diese langlebigen, ökologischen und wirtschaftlichen Foreverlamps!
  • Marke: Foreverlamp
  • Typ: Foreverlamp MR16 4 (Produkt-Code: 140.0010.2 / FM164WWB6)
  • Energiesparend, langlebig, umweltfreundliche und wirtschaftliche LED-Lampen
  • Farbe: 2700K warmweiß
  • LED-Typ: Cree
  • Fassung: GU5.3
  • Leistung: 4W
  • Ersetzt / Leuchtkraft wie: 20W
  • Lumen: 170 lm / 1140 Candela
  • Abstrahlwinkel: 25 º
  • Nicht dimmbar
  • Lebensdauer: 25.000 Stunden, 25 Jahre
  • Größe einer Lampe: 50 x 47 mm
  • Lieferumfang: 6 Stück
  • Spannungseingang: 12 V
  • Garantie: 3 Jahre
15. September 2013 um 00:34
hgutsch User

Sehr

* ich das richtig das diese hier technisch etwa gleich sind?

Edited by: Steven-Moderator: Vergleichslinks sind nur zu gleichen Angeboten gestattet. Ich denke es weis jeder dass es unterschiedliche Marken gibt und wer danach sucht muss halt selbst fündig werden. Unser Angebot ist von Forever Lamp.

15. September 2013 um 06:53
huppem User

Die Dinger sind nicht gleich aber 60 grad Abstrahlwinkel ist viel besser. Danke!

15. September 2013 um 12:03
hanzhang User

Hallo,

es gibt Fehlermeldung über Paypal Zahlung. Ich habe zweimal versucht zu bestellen und bin mir nicht sicher ob Bestellung erfolgt.

15. September 2013 um 18:40
Moderator Steven-Moderator Moderator

Hallo Hanzhang,

Schau doch mal in deine Bestellungsübersicht ob die Bestellung durchgegangen ist. Sollte dort die Bestellung nicht auftauchen bestelle nochmal. Sollten zwei Bestellungen vorliegen kann man beim Kundensupport eine Bestellung stornieren. Dazu einfach eine E-Mail schreiben und den Fall schildern.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.