26. September 2013 um 00:00
iBOOD

ASUS / Google Nexus7 32GB Android 4.2 Tablet (refurbished)

Das Nexus 7 ist eine der überzeugendsten Tableterscheinungen des letzten Jahres. Dieses hervorragende Ergebnis aus der Verbindung von ASUS und Google läuft mit Android 4.2 Jelly Bean. Das neue Betriebssystem läuft noch intuitiver und flüssiger und ist in vielen Details im Vergleich zum Vorgänger optimiert worden. Mit dem Tegra 3 SoC von Nvidia mit vier Prozessorkernen und einer mobilen GeForce GPU läft das ganze absolut glatt und der Prozessor wird von 1 GB DDR3 RAM unterstützt. Das 7-Zoll-Touchscreen sitzt auf einem HD-IPS-Panel und hat eine Auflösung von 1280x800 Pixel mit einer Dichte von 216 Pixel pro Zoll. Die nach vorn gerichtete Kamera mit 1,2 Megapixel macht erstklassige Fotos, Trumpft aber besonders bei Videotelefonie, z.B. via Skype, auf. Die Internetverbindung läuft über WiFi-b,-g und-n und das Tablet bietet natürlich auch Bluetooth und NFC (Android Beam). Der 4325-mAh-Akku sorgt für 8 Stunden HD-Videowiedergabe, 10 Stunden surfen oder 300 Stunden Standby. Holt euch diesen Hybriden aus Google Software und ASUS Hardware und eines der top Tablets auf dem Markt.
  • Marke: Google / Asus
  • Typ: Nexus 7 (refurbished)
  • Android-Tablet mit Quad-Core-Prozessor, HD-Display und 1,2-MP-Kamera
  • Betriebssystem: Android 4.2 (Jelly Bean)
  • NFC (Android Beam)
  • W-LAN und Bluetooth Schnittstelle
  • HD-Display: 7 Zoll, 1280x800, Back-lit IPS, Kratzfestes Corning® glass
  • Kamera: 1,2 Megapixel
  • Mikrofon, Beschleunigungssensor, GPS, Magnetometer, Gyroskop
  • 32 GB interner Speicher
  • 1 GB RAM
  • 4325 mAh Akku für 8 Std. Betrieb / HD Videos abspielen, 10 Std. im Web surfen oder E-Books lesen,
  • 300 Std. Standby
  • Micro USB
  • NVIDIA® Tegra® 3 quad-core processor
  • Maße: 198,5 x 120 x 10,45 mm
  • Gewicht: 340 Gramm
  • US-Ausführung: EU-Steckeradapter enthalten
  • wird nicht in der Originalverpackung geliefert (in einem braunen Karton)
  • Garantie: 2 Jahre
26. September 2013 um 07:41
porker User

Super Preis…. Bei meinem Saturn um die Ecke bekomm ich ein neues originalverpacktes für *** und muss nicht ewig auf die Lieferung warten

Edited by: Admin

Bitte keine Preise im iBOOD Forum posten, Vergleichsangebote können verlinkt werden. Vielen Dank. Im übrigen meintest du ganz sicher nicht die 32 GB Version ;-)

26. September 2013 um 09:14
net2wolf User

Es dürfte das neue Nexus7 sein, das hat dann eine höhere Auflösung….

Aber auch das “Alte” hat kratzfestes Glas, es soll im Gegensatz zum Neuen ein schnelleres GPS haben. Ich komme mit dem alten Nexus7 bestens zurecht, mein nächstes Gerät wird allerdings ein größeres Display haben…

26. September 2013 um 09:50
Moderator Admin Moderator

Danke, so ist es.

26. September 2013 um 21:49
ingo88 User

Also ich hab letztens die 8 GB Version gegönnt und bin echt zufrieden. Habe zum Vergleich noch ein iPad 2, das Nexus 7 ist für unterwegs genial. Das Display ist echt gut, vermisse kein Füll HD, der Tegra 3 reicht für alle Apps die ich nutze, auch Real Racing 3 läuft ohne Probleme, per USB otg lassen sich Fotos, Musik und Videos abspielen. Für Freunde von Benchmarks habe ich Antutu mal laufen lassen und das Nexus 7 erreicht über 14000 Punkte.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.