16. Oktober 2013 um 00:00
iBOOD

Philips Brilliance 27-Zoll - AH - IPS LED Monitor

Ab heute erlebt ihr ein noch intensiveres Erlebnis beim Spielen und Filme mit diesem Philips Brilliance Gioco Ambiglow Monitor. Der Ambiglow Monitor vergrößert optisch die Bildschirmgröße und belastet so weniger eure Augen! Das AH-IPS-LED-Display mit einer Auflösung von 1920x1080 und 6500K Smart-Bias-Beleuchtung bietet ein schönes und scharfes Bild mit lebendigen Farben. Wenn euch das nicht bunt genug ist, schaltet die Funktion SmartColor für ein lebendiges und farbenfrohes Display hinzu. Auch wenn ‘der‘ Gerät mal nicht eingeschaltet ist, ist es optisch ein Vergnügen. Denn der sehr schmale und dezente Aufbau wirkt sehr edel. Was auch noch durch das glänzende Bronze-Finish am Bildschirmrand zur Geltung kommt. Holt euch diesen super, luxuriösen Monitor und hebt euch auf eine ganz neue Ebene der Gaming-Erlebnisse - mit diesem schönen Monitor von Philips, der Brilliance Gioco Ambiglow!
  • Marke: Philips
  • Typ: Brilliance Gioco Ambiglow 278C4QHSN
  • Bildschirmgröße: 27 Zoll
  • Display-Typ: LCD IPS
  • Hintergrundbeleuchtung: W - LED
  • Smart Response: 5 ms (Grau zu Grau)
  • Seitenverhältnis: 16:9
  • Auflösung: 1920x1080
  • Helligkeit: 250 cd/m²
  • Kontrastverhältnis (typisch): 1000:1
  • Smart Contrast: 20.000.000:1
  • Betrachtungswinkel: 178 º (H) / 178 º (V) , bei C / R> 10
  • 6500 Smart- Bias -Beleuchtung sorgt für eine optimales Seherlebnis
  • AH - IPS LED erzeugt brillante Bilder mit lebendigen Farben
  • Minimalistischen Look mit ultra-dünnen Rand
  • Smart Image : Optimale benutzerfreundliche Anzeigequalität
  • Smart Color für satte und lebendige Bilder
  • Smart Txt für optimale Leseerlebnisse
  • Signaleingang : VGA (Analog), 3 x HDMI
  • Sync-Eingang: Separate Sync, Sync auf Grün
  • Audio (in/out): HDMI Audio-Ausgang
  • Ambiglow: Automatische variable Helligkeitseinstellung (aktiviert), Smart-Bias-Beleuchtung
  • Abmessungen mit Standfuß (mm): 623 x 471 x 197 mm
  • Abmessungen ohne Standfuß (mm): 623 x 376 x 44 mm
  • Garantie: 2 Jahre
16. Oktober 2013 um 10:37
GIBBI User

Hallo,

was genau ist der HDMI Audioausgang? Ist das ein ganz normaler 3,5mm Klinkenausgang an dem ich meine Anlage anschließen kann damit ich Ton bekomme wenn ich zum Beispiel eine Playstation über HDMI verbunden habe? Ich habe dazu leider nichts im Internet gefunden.

Liebe Grüße,
Kevin

16. Oktober 2013 um 12:36
custin User

Es wird zwar nirgends als ARC bezeichnet. ( Auch auf der Philips-Seite) Aber ich nehme stark an, dass damit ARC gemeint ist. Das ist die Möglichkeit, über ein HDMI Kabel Audio-Signale an eine Anlage ( zurück- ) zusenden. Da der Monitor drei HDMI Anschlüsse mitbringt, scheint mir das wahrscheinlich. Sicher kann ich das aber nicht sagen.

16. Oktober 2013 um 13:06
junior_sam User
16. Oktober 2013 um 13:27
spezial_ User
16. Oktober 2013 um 17:25
Moderator Admin Moderator

Zur Klärung: Es handelt sich um diesen Philips 27″-LED-Monitor – ohne USB-Hub:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=278C4QHSN/00&slg=DE&scy=DE

16. Oktober 2013 um 20:34
TheOneOne User

Hi,

der Monitor und hebt euch auf eine ganz neue Ebene der Gaming-Erlebnisse.

Nun, hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil.Ist es hier ohne weiteres möglich, einen flotten Shooter a la Battlefield 3/4 zu zocken.5 Ms grey to grey Reaktionszeit liest sich immer relativ relativ!

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.