29. Oktober 2013 um 00:00
iBOOD

Samsung - Google Nexus 10 WiFi 16GB mit 2560x1600 Auflösung

Ihr sucht ein Tablet? Schön dünn, leicht und leistungsstark soll es sein? Dann hätten wir für euch dieses Samsung mit Android 4.2, einem Dual-Core A15 Prozessor und einem Quad-Core-Mali TS04 Grafikprozessor. Letzterer steuert einen 10-Zoll-WQXGA Bildschirm! Das RGB Echtzeit Stripe PLS-Panel mit einer Auflösung von 2560x1600 und einer Pixeldichte von 300 ppi, sorgt für ein grandioses Bildvergnügen. Mit diesem Samsung-Google Nexus, habt ihr mehr als vier Millionen Pixel in der Hand und das bedeutet, schärfere Texte, gestochen scharfe Filme und Videos in lebendiger HD-Qualität und die genauesten Details bestaunt ihr auf euren Fotos. Das Tablet kann auch über mehrere Benutzeroberflächen von mehr als einen Benutzer gebraucht werden. Tippt einfach auf euer Foto und voila der jeweilige Benutzer ist angemeldet. Da dieses Samsung nicht von ungefähr den Beinamen Google trägt, könnt ihr natürlich davon ausgehen, dass Google Play vorhanden ist und der vorinstallierte Browser Chrome ist auch schon drauf. Kaum begrenzte Möglichkeiten bieten euch WLAN, Bluetooth, Dual-Site NFC, Micro HDMI und ein 9000 mAh Lithium-Polymer-Akku. Also… Tablet gefunden? Letztes Argument für das Ende eurer Suche ist unterm Strich der extrem günstige und unschlagbare iBOOD-Kurs!
  • Marke: Samsung / Google
  • Typ: Nexus 10
  • Ausführung: 16 GB WiFi Android 4.2 (Update auf 4.3 verfügbar)
  • Schlankes Design
  • 2560x1600 Auflösung mit 300ppi, mehr als 4 Millionen Pixel in Ihrer Hand!
  • Schärfere Text, lebendige Bilder in Full HD und beispiellose Details
  • Bildschirmdiagonale: 10 Zoll
  • WQXGA Echte RGB Echtzeit Stripe PLS
  • Corning ® Gorilla ® Glass 2
  • CPU: Dual-Core-A15
  • GPU: Quad-Core Mali TS04
  • 2 GB RAM
  • WiFi 802.11 b / g / n (MIMO + HT40)
  • Bluetooth
  • NFC (Android Beam)
  • Dual-Seite NFC
  • Micro USB
  • Micro HDMI
  • 3,5 mm Kopfhöreranschluss
  • Features: 9000 mAh Lithium-Polymer-Akku, Beschleunigungssensor, GPS, Gyroskop, Barometer, Ambient Lichtsensor, Kompass
  • US-Produkt, Adapter im Lieferumfang enthalten und US-Stecker
  • Abmessungen: 263,9 x 177,6 x 8,9 mm
  • Gewicht: 603 Gramm
  • Garantie: 2 Jahre
29. Oktober 2013 um 00:05
Cybernetic2 User

Hab es hier für 10€ mehr vor 2 Monaten gekauft. Ich würde es auf keinen Fall wieder hergeben.

Das display is der Hammer mehr kann ich dazu nicht sagen und es gab bis jetzt noch keine einzige APP die das tablet an seine grenzen brachte.

Absolute Kaufempfehlung

29. Oktober 2013 um 00:08
aufstuhl User

Hi, ist es das dasselbe Nexus 10 16GB, was es für * bei MM und Saturn in Österreich gibt?

http://www.saturn.at/mcs/product/SAMSUNG-Google-Nexus-10-WiFi-16GB-P8110,90452,384061,879031.html

Edited by: Steven-Moderator: Bitte keine Preise posten.

29. Oktober 2013 um 01:53
tele24 User

Das ist es.

29. Oktober 2013 um 09:32
DaHorstl User
29. Oktober 2013 um 02:13
rnbman2003 User

http://www.amazon.de/gp/product/B00AGHO3LO

*€

und im Marketplace *€ NEU

29. Oktober 2013 um 05:50
huppem User

He Jungs – keine Preise ins Forum ;-) Aber die Admins schlafen ja noch. Für die Spätaufsteher fasse ich zusammen: Gibts im web günstiger als hier – kein Schnapper!

29. Oktober 2013 um 06:35
Bonko User

der uvp der 16gb Version ist *. * ist der für die 32gb  Version

https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_10_16gb

29. Oktober 2013 um 08:38
HeikoKannenberg User

…Der 16 oder 32 GB große Datenspeicher lässt sich nicht aufrüsten….

und damit uninteressant

…Letztes Argument für das Ende eurer Suche ist unterm Strich der extrem günstige und unschlagbare iBOOD-Kurs!…

ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt ;-) mit dem Link von Saturn oben schon widerlegt

29. Oktober 2013 um 09:05
andy_0_0_7 User

Hallo iBOOD verantwortliche,
es ist eine unverschämte Frechheit, den Leuten hier eine derart große “Ersparnis” vorzugaukeln,
indem man als UVP den Preis der 32Gb Variante angibt.
AUßERDEM (Zitat aus Allgemeine Frage, Punkt “WER IST IBOOD):
“iBOOD steht für “Internet’s Best Online Offer Daily”, täglich die besten Onlineschnäppchen – und genau das haben wir auch! Die besten Produkte und die tiefsten Preise!”

–> Leider (wie auch in diesem Fall) trifft dies kaum mehr zu

29. Oktober 2013 um 09:22
PeWeBe User

Da muß ich dir leider Recht geben andy_0_0_7 :(Es werden zwar ab und an immer noch Produkte angeboten welche wirklich unschlagbar im Preis sind, aber man findet viele Angebote leider auch immer öfter woanders günstiger als hier bei iBood :/Aber OK, dafür gibt es ja genug Seiten für Preisvergleiche. Klar stützt sich iBood immer auf die UVP´s, logisch. Sieht natürlich besser aus, keine Frage. Aber jeder der in der Lage ist die iBood Seite aufzurufen sollte auch in der Lage sein den Preis im Web zu vergleichen und sich nicht von der “riesigen” Ersparniss gegenüber dem UVP blenden lassen ;)

29. Oktober 2013 um 09:29
PeWeBe User

Das der UVP der 32GB Version genommen wird ist natürlich ein ziemlich grober Fehler und wenn dies mit Absicht gemacht wurde ist dies einfach traurig und miese Geschäftspolitik !!!!!!!

29. Oktober 2013 um 09:59
PeWeBe User

Aber die Aussage das das Nexus 10 uninteressant ist weil man den Speicher nicht aufrüsten kann kann man in meinen Augen nicht einfach so sagen.  Wenn man nicht vor hat das Tablet mit Videos oder Musik vollzustopfen und es nur für normale Anwendungen und Spiele benutzt so reicht der interne Speicher aus. Ich habe immer noch eines der ersten Nexus 7 Modelle mit 8GB Speicher und habe ca.70 Apps bzw. Spiele installiert und habe immer noch Platz. Es gibt natürlich mittlerweile auch einige Spiele welche mehrere hundert MB oder sogar über einen GB an Speicher benötigen.  Man sollte einfach vorab ein wenig wissen was man mit dem Tablet machen möchte bzw. ob der Speicher ausreicht oder eben nicht.  Wenn der Speicher reicht bekommt man mit dem Nexus 10 immer noch eines der besten Tablets in dieser Größe von 10 Zoll.    Wobei aber auch zu sagen wäre das der Preis halt nicht wirklich ein super Schnäppchen ist und laut Gerüchten bzw. News gängiger Android Blogs in den nächsten Wochen der Nachfolger erscheint ;)

29. Oktober 2013 um 11:30
andy_0_0_7 User

Hallo PeWeBe,
mir wäre 16Gb zu wenig, da ich unter anderem viele Serien und Filme von Dailyme offline geladen habe. Als mein Tablet (mit 16Gb) zu klein wurde habe ich jetzt über SD Karte erweitert.
Das Nexus 10 ist sicher ein tolles Tablet, für meine Nutzung aber zu wenig Speicher und ohne SD-Slot mit 16Gb einfach zu klein.

29. Oktober 2013 um 23:59
PeWeBe User

Hi Andy, in deinem Fall sind die 16GB natürlich schnell erschöpft, keine Frage.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.