Boston Acoustics Soundware S 5.1 Heim-Lautsprecher
Wenn du Sound nicht nur hören, sondern auch fühlen willst, dann gibt es kein besseres System als die Boston Acoustics Soundware S 5.1 Heim-Lautsprecher. Mit seinen fünf Satelliten-Lautsprechern und integriertem Subwoofer werden die Bässe unter deine Haut gehen. Trotz ihrer kompakten Abmessungen erzeugen die Lautsprecher einen raumfüllenden Klang. Der 10-Zoll-Subwoofer verfügt über BassTrac-Technologie (keine Verzerrungen) und eine Schaltung, die die Basswiedergabe maximiert. Mit seinem 200-Watt-Verstärker ist damit das Boston Acoustics Soundware S 5.1 Lautsprechersystem eine Wonne für die Ohren!
Marke: Boston Acoustics
Typ : Sound Ware S
Farbe: Schwarz
Home Cinema 5.1-Surround- Lautsprecher
10 -Zoll- Subwoofer mit BassTrac Technologie produziert Bass ohne Verzerrungen
Polymer Woofer nutzt Deep Channel ® Design ( DCD) für mehr Bass aus weniger Verstärkerleistung
Kompakt, aber bietet eine hohe Leistung 5.1-Surround- Sound
Schnell, übersichtlich gestaltet Installation
Stilvoll, Hochglanz
Satelliten-Frequenzgang : 132Hz - 20kHz
Subwoofer-Frequenzgang : 32Hz - 135Hz
Satelliten-Empfindlichkeit: 87dB [ SPL/2.8v bei 1m ]
Wenn ich das Produkt bestellen möchte erhalte ich immer einen Datenbank-Fehler. Liegt ein Server-Problem vor oder ist das Produkt bereits vergriffen?
MfG
Sören
Wir verwenden Cookies für technische, analytische und marketing Anforderung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie mit unseren Cookie-Richtlinien dazu.
Wir verwenden Cookies für technische, analytische und marketing Anforderung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie mit unseren Cookie-Richtlinien dazu.
Wenn ich das Produkt bestellen möchte erhalte ich immer einen Datenbank-Fehler. Liegt ein Server-Problem vor oder ist das Produkt bereits vergriffen?
MfG
Sören